RBV Reparaturbestätigungs-Verfahren

Auto Mötteli GmbH | MFK Nachkontrolle
Am 2. August 2021 startete das Reparaturbestätigungs-Verfahren (RBV):

Durch den AGVS autorisierte Fachbetriebe können die ordnungsgemässe Reparatur von Fahrzeugen bestätigen, wenn bei der Kontrolle durch das Strassenverkehrsamt Mängel festgestellt wurden. Damit müssen die Kunden kein zweites Mal mit ihrem Fahrzeug zum Strassenverkehramt. Dies ist somit bei uns möglich.
Auto Mötteli GmbH
ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST! NEHMEN SIE JETZT KONTAKT MIT UNS AUF UM DEN ANKAUFSPREIS IHRES FAHRZEUGES ZU ERMITTELN. KOSTENLOS, UNVERBINDLICH UND ZUM FAIREN PREIS.

Auto Mötteli GmbH

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag:
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 18:00 Uhr

Freitag:
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr

Samstag:
07:30 - 15:00 Uhr

Kontakt

Auto Mötteli GmbH